Margit Lebeda

Ihr Erfolgsrezept:

„Mein Motto sind Freude und Spaß am Job, vorausschauend denken und flexibel bleiben. Manchmal dem Chef Kontra geben und den stressigen Alltag mit Humor & Schokolade (für den Chef ;-) ) meistern. Ganz besonders wichtig ist für mich respektvoller Umgang mit den KollegInnen.“


     

Das meint der Vorgesetzte:

Beitrag meiner Assistentin zum Unternehmenserfolg
Frau Lebeda zeichnet sich durch exzellentes Time Management aus, so kann ich mich auf das eigentliche Business konzentrieren. Sie kümmert sich um reibungsloses Schnittstellenmanagement zwischen mir und meinen Stakeholdern. Ihre Effizienz, ihre hohe Serviceorientierung und ihr Qualitätsbewusstsein kombiniert mit ihrer Hands-on-Mentalität tragen maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Durch die bestens von ihr organisierten Management Veranstaltungen (wie z.B. Meetings) kann die gesamte Unternehmensgruppe effizienter arbeiten.

Warum meine Assistentin gewinnen sollte
Frau Lebeda soll eine offizielle Anerkennung für ihre über viele Jahre hinweg herausragenden Leistungen erhalten. Das sehe ich auch als Anerkennung für das gesamte Unternehmen. Außerdem fungiert sie so als Vorbild und Ansporn für alle anderen Assistentinnen im Unternehmen.

     

     

Über das Unternehmen:

Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen, das rd 25.000 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern beschäftigt. Unsere Kernmärkte liegen in Zentraleuropa, Russland, Nordamerika und Südafrika. Wir bieten über 100 Verpackungs- und Papierprodukte an, die zu mehr als 100.000 verschiedenen Lösungen für Kunden und Endverbraucher maßgeschneidert angefertigt werden. 2014 erzielte Mondi einen Umsatz von € 6,4 Milliarden und eine Kapitalrendite (ROCE) von 17,2%.



zurück zum Voting

Weiters unter den Top 3
Weiters unter den Top 3

Marita Raderbauer
Vorstandsassistentin
Rail Cargo Austria AG

Erfahren Sie mehr zu ihrer Nominierung!

Weiters unter den Top 3
Weiters unter den Top 3

Frau Gabriela Willheim
Assistentin Verwaltungsdirektion
PremiQaMed Management GmbH
 
Erfahren Sie mehr zu ihrer Nominierung!