Annemarie Schnelzer

Ihr Erfolgsrezept:

„Ich will jeden Tag all das, was ich zu leisten vermag, wie ich mit anderen Menschen zusammenarbeite und wie ich mit ihnen umgehe, einfach tun. Ich bin dort angekommen, wo meine Fähigkeiten mit meinen Leidenschaften so unglaublich stimmig und schön zusammenpassen. Damit gelingt es mir jeden Tag, genau jenes berufliche Leben zu leben, das ich mir immer gewünscht habe.“

Das meint der Vorgesetzte:

Beitrag meiner Assistentin zum Unternehmenserfolg
Der Beitrag von Frau Schnelzer zum Unternehmenserfolg ist ein mehr als Elementarer.
Ihre Leistungsfähigkeit, ihre fachlichen Qualifikationen und ebenso ihre sozialen Kompetenzen sind Begabungen, die von Fr. Schnelzer in überdurchschnittlichem Ausmaß eingebracht werden. Schnelle Auffassungsgabe, Prozessorientierung & Flexibilität in sich ändernden Rahmenbedingungen ergänzen diese.
Frau Schnelzer brennt für ihren Job. Bei ihr passen Rolle und Rollenträgerin maßgeschneidert zusammen.
Der Erfolg des Unternehmens ist Ergebnis ihrer exzellenten Assistenzleistung.

Warum meine Assistentin gewinnen sollte
Meine Assistentin soll gewinnen, weil es keine bessere gibt.
Wenn sie ein einziges Mal mit ihr gearbeitet haben, ihr Leistungsvermögen und ihre soziale Strahlkraft nur einmal erlebt haben, würden sie wissen, weshalb Frau Schnelzer diesen Award nahezu gewinnen muss.
Und weil dem so ist, würde ich sie auch um keinen Preis auf dieser Welt jemals hergeben.
Sie ist „Assistant of the Year“ und soll es nun formell auch werden.
Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung.

Über das Unternehmen:

„Die Österreichischen Bundesforste (ÖBf AG) tragen durch die Betreuung und Bewirtschaftung jedes zehnten Quadratmeters Staatsfläche bzw. rund 15 % des österreichischen Waldes – wie kein anderes Unternehmen – Verantwortung für den ihnen anvertrauten Naturraum. Mit knapp 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwirtschafteten wir im letzten, geprüften Wirtschaftsjahr bei einer Betriebsleistung von € 231,2 Mio. ein Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit (EGT nach Fruchtgenuss) von € 24,6 Mio. Für den Erfolg des Unternehmens stellen die Geschäftsbereiche Forstwirtschaft, Immobilien, Dienstleistungen und Erneuerbare Energie die entscheidenden Standbeine dar. Das Unternehmen „Österreichische Bundesforste“ ist dem Prinzip der Nachhaltigkeit verpflichtet und bringt daher bei jeder unternehmerischen Entscheidung ökologische Ziele, gesellschaftliche Interessen und wirtschaftliches Bewusstsein ins Gleichgewicht“.



zurück zum Voting

Weiters unter den Top 3
Weiters unter den Top 3

Sandra Grünwald
Vorstandsassistentin
S&T AG
 
Erfahren Sie mehr zu ihrer Nominierung!

Weiters unter den Top 3
Weiters unter den Top 3

Daniela Wadler
Assistenz Herstellungsleitung
Hermes Pharma GmbH
 
Erfahren Sie mehr zu ihrer Nominierung!