Renate Kalkhofer


Ihr Erfolgsrezept:

„Eine gesunde Mischung aus Herz und Verstand sowie Respekt vor den Menschen sind für mich die Grundlagen,  die zum Ziel führen;
denn es ist nicht immer nur der Verstand, auf den es ankommt; sondern auf das, was ihn  leitet: Herz und Charakter.“


Das meint der Vorgesetzte:


Beitrag meiner Assistentin zum Unternehmenserfolg

Da meine Anwesenheit in der österreichischen Niederlassung im Jahresdurchschnitt maximal 3 Tage pro Woche beträgt, ist es unabdingbar, eine Vertrauensperson wie Frau Kalkhofer zu haben, die sowohl den in- bzw. ausländischen Kunden bzw. Geschäftspartnern und Behörden mit ihrem Know-how kompetente und verbindliche Auskünfte erteilen kann. Notwendige Entscheidungen werden punktgenau von ihr vorbereitet, so dass in den meisten Fällen nur noch ein zustimmendes Abnicken meinerseits und der Konzernspitze erfolgt; denn eine perfekte Vorarbeit erspart jedem Unternehmen viel Zeit und noch mehr Geld. Sie ermöglicht mir eine gewisse „Kopf-Freiheit“; das Denken an morgen und darüber hinaus. Ich denke zukunftsorientiert und sie hilft bei der Realisierung.

Warum meine Assistentin gewinnen sollte

Durch ihren außergewöhnlichen beruflichen Werdegang  (von der Floristin zur smarten Business-Lady)– ich nenne sie manchmal scherzhaft „Eliza“ – nimmt sie im gesamten Unternehmen ein Stück weit eine Vorbild-Funktion ein: Alles ist möglich, jeder kann es schaffen mit Lernbereitschaft,  Einsatzfreude
und Kontinuität. Nicht zuletzt ist die Kommunikation mit unseren ausländischen Mitarbeitern vor Ort eine sensible und äußerst wichtige Aufgabe, die sie mit Bravour und viel Einfühlungsvermögen meistert. Sie ist ein Parade-Beispiel für Willensstärke: “Ich kann, ich will, ich werde!“

Mein persönliches Fazit ist Anerkennung und Dankbarkeit.
Ihr sei der Gewinn von Herzen gegönnt.

 

Über das Unternehmen:


PRO OVO gehört zur INTEROVO EGG GROUP,  einem Unternehmen mit Sitz in Ochten/Niederlande mit über 800 Mitarbeitern Europa weit. Die Gruppe ist der Marktführer und Spezialist  bei der Verarbeitung von Eiern sowie der Herstellung von hochwertigen Eiprodukten in Europa. Bei den Eier-Produzenten rangiert das Unternehmen unter den Top 3.

Wie alle Eiprodukte-Werke der INTEROVO EGG GROUP zeichnet sich  PRO OVO durch

  • die vollständige Angebotspalette an Flüssigeiprodukten,
  • ein umfangreiches Angebot an Verpackungsmöglichkeiten,
  • Qualitäts-Laboranalysen im Hause durch die Schwester-Firma LEBCO,
  • ein eindeutiges Verfahren zur Rückverfolgbarkeit der Produktionskette
  • und ein eigenes Logistic-System

In einer  Vielzahl von Nahrungsmitteln wie z.B. Saucen, Gebäck, Nudeln, Desserts  und Fleischprodukten werden Eiprodukte  verarbeitet. Jede diese Produktkategorien erfordert die Verwendung verschiedener Formen von Eiprodukten. Alle Eiproduktewerke der INTEROVO EGG GROUP sind Spezialisten in der Herstellung seiner Produkte. Darum umfasst unser Sortiment sowohl Flüssigeiprodukte, Eikonzentrate und Eipulver.



zurück zum Voting

Weiters unter den Top 3
Weiters unter den Top 3

Ernst Eder, MSc.
Assistent der Pflegedirektion
A.ö. Landeskrankenhaus – Universitätskliniken Innsbruck

Erfahren Sie mehr zu seiner Nominierung!

Weiters unter den Top 3
Weiters unter den Top 3

Verena Fasching
Assistentin
Wiener Linien GmbH & Co KG

Erfahren Sie mehr zu ihrer Nominierung!