Andrea Habla

Ihr Erfolgsrezept:


„Ich lerne jeden Tag dazu! Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist es enorm wichtig, offen für Neues zu sein. Nur so können neue Herausforderungen bewältigt werden.“

 
 

Das meint der Vorgesetzte:


Beitrag meiner Assistentin zum Unternehmenserfolg

Frau Andrea Habla organisiert das Büro der Dienststellenleitung strukturiert und mit viel Übersicht. Sie erkennt durch ihre Erfahrung sehr gut dringende Angelegenheiten und setzt entsprechende Prioritäten. Durch ihre hohe Selbständigkeit erledigt Frau Habla die übertragenen Aufgaben souverän und ohne Anleitung. Frau Andrea Habla verfügt über ein sehr breites fachliches und inhaltlich fundiertes Wissen über die unternehmensinternen Abläufe und die eingesetzten Produkte. Sie bewahrt in hektischen Situationen die Ruhe und reagiert besonnen, bleibt auch bei Beschwerden freundlich und vermittelt dem Beschwerdeführer, dass dem Anliegen rasch nachgegangen wird. In vielen Fällen leitet Frau Habla die Beschwerden und Anliegen selbständig an die richtigen Stellen innerhalb der Organisation weiter, verfolgt die Bearbeitung und veranlasst bzw. sorgt für eine entsprechende Rückmeldung an den Beschwerdeführer. Die Kombination aus Organisationsgeschick, dem fachlichem Know How, breiter Erfahrung und einem hohen Maß an Kundenorientierung ist ein sehr wesentlicher Beitrag zum Unternehmenserfolg von Wien Digital!

Warum meine Assistentin gewinnen sollte

Frau Andrea Habla sollte den Award deshalb gewinnen, da das abgelaufene Jahr durch die vorgenommene Organisationsveränderung in der Dienststelle auch ihr besonders viel Einsatz und Mühe abverlangte. Durch die Leistungen von Frau Habla konnte ich mich während dieser Phase voll und ganz auf die Gestaltung des Veränderungsprozesses konzentrieren. Ich konnte mich darauf verlassen, dass das "Tagesgeschäft" verlässlich von ihr organisiert wird. Ich erhielt dadurch den zeitlich erforderlichen Spielraum für die Abwicklung der Organisationsveränderung.

 

Über das Unternehmen:


Wien Digital ist eine innovative, serviceorientierte IKT-Organisation, die sich auf die Digitalisierung der Prozesse und der Kommunikation innerhalb der Stadt Wien und mit den Bürgerinnen und Bürger mit der Stadt konzentriert. Wien Digital steht für den sicheren Betrieb der digitalen Workflows in den Wiener Spitälern, Pflegewohnhäusern, Schulen und der Wiener Stadtverwaltung. Ziel der Digitalisierung ist es, die „Stadt der kurzen Wege“ zu sein und effiziente, transparente Kommunikation mit der Stadt zu ermöglichen.

Weiters im Finale
Weiters im Finale

Sabrina Grünsteidl, BSc
Assistenz der Pflegedirektion, Haus der Barmherzigkeit, Pflegekrankenhaus Seeböckgasse
Erfahren Sie mehr zu ihrer Nominierung!