Wer kann mitmachen und wie?

Zur Teilnahme berechtigt sind alle Assistent:innen und Sekretär:innen Österreichs.
Die Einreichung erfolgt durch die/den Vorgesetzten mittels Einreichformular nach drei vorgegebenen Kriterien:

  1. Fachliche Kompetenz
    Nehmen Sie bitte zur fachlichen Qualifikation Ihrer Assistenz Stellung: Welche fachlichen Qualitäten schätzen Sie insbesondere bei Ihrer Assistenz? Bitte begründen Sie.
     
  2. Soziale Kompetenz
    Die Assistenz ist Imageträger:in des Unternehmens. Was macht die Persönlichkeit Ihrer Sekretärin bzw. Ihres Sekretärs einzigartig? Welche sozialen Qualitäten schätzen Sie insbesondere bei Ihrer Assistenz? Bitte begründen Sie.
     
  3. Warum sollte gerade Ihre Assistenz den „Assistant of the Year“ Award gewinnen?

Zum Einreichformular



zurück

Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?

Annika Lackner, BA
Marketing Manager
Tel: +43 1 891 59 210
E-Mail: annika.lackner@imh.at
LinkedIn: Jetzt vernetzen!