imh Vergabe Fachbeirat

Der Fachbeirat ist eine Gruppe hochqualifizierter Experten und Expertinnen aus dem österreichischen Vergabesektor, welche sich über die aktuellen Entwicklungen im Bereich Vergabe, Einkauf bzw. Beschaffung austauscht und abstimmt.

Ziel ist es, mit den Fachbeirats-Mitgliedern aktuelle Themenbereiche, die im Rahmen von imh Seminaren bzw. Konferenzen behandelt werden können, zu besprechen. (Inter-)nationale Vergabethemen werden diskutiert und für zukünftige Veranstaltungen aufbereitet.

Mitglieder

Dr. Stephan Heid

Rechtsanwalt und Partner bei Heid und Partner Rechtsanwälte. Er ist Experte für strategisches Vergabemanagement und innovative Vertragsmodelle in den Bereichen Bau, Gesundheit, IT, Kommunikation und Mobilität. Er ist Vorstand der IG Lebenszyklus Bau, Berater der Sozialpartnerinitiative „Faire Vergaben“ und Autor bzw. Herausgeber von Standardwerken im Vergaberecht.
 


Emir Prcic, MBA

Seit 2018 Geschäftsführer des ANKÖ. In seiner bisherigen 13-jährigen Tätigkeit bei ANKÖ war er an der Entwicklung sämtlicher ANKÖ Portale maßgeblich beteiligt und ist somit ein Pionier der elektronischen Vergabe in Österreich.

 

Mag. Alexandra Terzaki 

Geschäftsführerin von TERZAKI & Partner GmbH & Expertin im Vergabemanagement. Seit Dezember 2020 Gründerin und Mitglied des ersten europäischen VergabeThinkTanks im Rahmen der Initiativen der Förderung der gemeinsamen europäischen Vergabekultur. Seit April 2021 sind TERZAKI®, TERZAKI Unternehmensberatung Berlin® und TERZAKI Unternehmensberatung Wien® eine jeweils eigene EUweit eingetragene Marke.


Dr. Stefan Ullreich, MA (KCL)

Leitender Prokuraturanwalt bei der Finanzprokuratur; Schwerpunkte: Vergabe-, EU- und Zivilrecht. Er ist Lehrbeauftragter für Zivilrecht und war davor im BKA, im BMI, im BMF sowie im Juristischen Dienst des Europäischen Parlaments tätig.

 

Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?

Stephan Rudolf, MA
Conference Director
Tel: +43 1 891 59 640
Fax: +43 1 891 59 200
E-Mail: stephan.rudolf@imh.at