Santander GO – der persönliche Online-Kredit (Santander Consumer Bank GmbH)

Santander GO – Qualität der persönlichen Beratung + Bequemlichkeit der Online-Beantragung

Dem Kunden wird es bei der Santander Consumer Bank GmbH ermöglicht, bei einem Online-Kreditantrag gleichzeitig die Bequemlichkeit einer Onlinebeantragung aber auch die Vorteile des direkten Beratungsgesprächs zu nutzen.

  • Der Kunde gibt online seine Daten ein, daraufhin meldet sich ein Mitarbeiter der Bank telefonisch beim Kunden.
  • Und schon geht's los mit Santander GO: der Mitarbeiter teilt mit dem Kunden mittels einer Screen-Sharing-Lösung sämtliche Informationen, kann verschiedene Angebote kalkulieren und unterschiedliche Varianten erklären.
  • Dabei hat der Kunde jederzeit die Möglichkeit selbst verschiedene Optionen oder Produkte auszuwählen oder abzuändern.
  • Auch der Kreditabschluss an sich ist easy – und "to go". Der Kunde lädt einfach alle benötigten Dokumente hoch und erhält den Vertrag online.


Der schnellste und einfachste Weg zum JetztSofort Kredit.

Dafür ist keine Installation eines Tools, einer App o. Ä. für den Kunden notwendig – es funktioniert ganz einfach in jedem Browser und auf jedem Endgerät.

Das Neue an diesem Konzept ist es, die Schnelligkeit der Onlinewelt mit der persönlichen, individuellen Beratung durch einen Fachexperten zu kombinieren. Der Kunde wird dabei nicht allein im Online-Dschungel gelassen, sondern erhält Top-Beratung und Unterstützung durch die geschulten Mitarbeiter der Santander Consumer Bank.

Santander GO wurde gemeinsam mit dem britischen Fintech "Vizolution" umgesetzt.

Ihr Kontakt
Ihr Kontakt

Mag. (FH) Karin Grünauer
Marketing Director
Tel.: +43 1 891 59-311
Fax: +43 1 891 59-200
E-Mail: karin.gruenauer@imh.at