YOUNG EPCON AWARD

YOUNG EPCON AWARD 2024

Die imh GmbH zeichnete im Rahmen des Energiekongresses EPCON innovative Nachwuchs-Projekte mit Veränderungspotential von Studierenden, Schüler:innen und Lehrlingen mit dem YOUNG EPCON AWARD 2024 aus.

Mit ihrem bahnbrechenden Projekt „CO2-Methanisierung in der Zementindustrie“ überzeugten Anna-Lena Krabichler-Mark und Severin Sendlhofer schließlich die Jury und das Fachpublikum und konnten damit den YOUNG EPCON AWARD abräumen.

Details

Die Gewinner der letzten Jahre: 

Die Gewinner:innen der letzten Jahre
  • YOUNG EPCON AWARD 2024
    Mit ihrem bahnbrechenden Projekt „CO2-Methanisierung in der Zementindustrie“ überzeugten Anna-Lena Krabichler-Mark und Severin Sendlhofer schließlich das Fachpublikum und konnten den YOUNG EPCON AWARD und das Preisgeld abräumen.

  • YOUNG EPCON AWARD 2022
    Jonas Schmidt und Sebastian Schulz von dem HTL-Braunau am Inn überzeugten auf dem Energiekongress EPCON mit ihrem Projekt "MeLuAk" (Kurzform für Metall-Luft-Akkumulatoren) und konnten so das Preisgeld abräumen.

  • YOUNG EPCON AWARD 2020
    Mit ihrem Projekt "MeinStrom" zur Umsetzung von Mietstrommodellen konnten sich die Studenten Lucas Silhanek, Maximilian Wittmann und Jacob Wöginger von der FH Technikum Wien über die Auszeichnung YOUNG EPCON AWARD 2020 und das Preisgeld freuen.
     
  • YOUNG EPCON AWARD 2018

    Der YOUNG EPCON AWARD 2018 ging an das Projekt "Internet4Energy".  Das Gewinnerteam: Maximilian Rosner, Mustafa Kaya, Carina Kollaritsch (FH Technikum Wien) hat am 25, April 2018 die Fachjury von dem innovativen Projekt überzeugt.

Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?

Fanny Vámos, BA
Conference Manager
Tel: +43 1 891 59 449
Fax: +43 1 891 59 200
E-Mail: fanny.vamos@imh.at

Sponsoring & Exhibition
Sponsoring & Exhibition

Mag. (FH) Petra Pichler
Sales Director
Tel.: +43 1 891 59-623
E-Mail: petra.pichler@imh.at
LinkedIn: Jetzt vernetzen!

Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?

Annika Lackner, BA
Marketing Manager
Tel: +43 1 891 59 210
E-Mail: annika.lackner@imh.at
LinkedIn: Jetzt vernetzen!

powered by