imh ist seit mehr als 25 Jahren DER Premium Konferenz- und Seminaranbieter in Österreich und steht somit für Kontinuität und intensiv recherchierte, hochwertige Veranstaltungen. Die fachliche Tiefe der Veranstaltungsinhalte, kombiniert mit der hohen Qualität der Vortragenden, ist einzigartig am österreichischen Markt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in in der
Event-Organisation
Ihre Aufgaben:
Eigenverantwortliche organisatorische Betreuung unserer Konferenzen von der Planung bis zur Abwicklung
Ansprechperson für alle Belange unserer Referenten und Sponsoren
Übernahme der Gastgeberrolle und Sicherstellung einer erfolgreichen Veranstaltung in den Eventlocations
Vorbereitung und Zusammenstellung des technischen Equipments vor Ort
Intensive Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen
Ihre Qualifikationen:
Maturaniveau mit mehreren Jahren Berufserfahrung bzw. Bachelor-Abschluss mit ersten Berufserfahrungen
Idealerweise touristische Ausbildung und/oder Erfahrung in einer Bankettabteilung
Eigenständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Organisationsstärke in Kombination mit Hands-on-Mentalität
Ausgeprägte Lösungsorientierung gepaart mit hoher Umsetzungsstärke
Selbstsicheres Auftreten
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Perfekte MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse eines CMS-Systems von Vorteil
Wir bieten:
Eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
Junges, engagiertes Team mit flachen Hierarchien
Ausgezeichnetes Betriebsklima
Gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem sicheren Umfeld
Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Einstiegsgehalt für diese Position: ab € 24.000,- (14 Bruttomonatsgehälter); Überzahlung abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung
Das ist Ihr Job? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Kennworts „Event-Organisation“ an: