imh ist DER Premium Konferenz- und Seminaranbieter in Österreich und steht somit für Kontinuität und intensiv recherchierte, hochwertige Veranstaltungen. Die fachliche Tiefe der Veranstaltungsinhalte, kombiniert mit der hohen Qualität der Vortragenden, ist einzigartig am österreichischen Markt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in Seminar-Organisation
Ihre Aufgaben:
Eigenverantwortliche Betreuung von Veranstaltungen für Führungskräfte – von der Planung bis zur Abwicklung sowohl von Präsenzseminaren als auch Online Trainings
Technische Abwicklung der Online Trainings
Sicherstellung eines erfolgreichen Ablaufes der Präsenzseminare in den Eventlocations
Ansprechperson für alle organisatorischen Belange unserer Trainer/innen
Vorbereitung des technischen Equipments vor Ort
Zusammenstellung der Seminarunterlagen
Intensive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und interne Büroorganisation
Ihre Qualifikationen:
Maturaniveau mit mehreren Jahren Berufserfahrung
Eigenständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Multitasking-Fähigkeit
Hands-on-Mentalität
Ausgeprägte Lösungsorientierung gepaart mit hoher Umsetzungsstärke
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Trainer/innen
Perfekte MS-Office-Kenntnisse
Hohe technische Affinität, insbesondere Kenntnisse von Webinar Tools von Vorteil
Wir bieten:
Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
Junges, engagiertes Team mit flachen Hierarchien
Ausgezeichnetes Betriebsklima
Gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihr Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt mind. € 2.000,– und wird in
Abhängigkeit von Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart
Das ist Ihr Job?Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Kennworts "Seminar-Organisation" an: