Speaker & Trainer of the Year 2023

Am 12. März 2024 war es endlich so weit: Im prächtigen Rahmen des Wien Museums wurden die begehrten imh Speaker & Trainer of the Year Awards an die herausragenden Vortragenden des Jahres 2023 verliehen.

Von über 3.000 Teilnehmer:innen im Jahr 2023 wurden die insgesamt 1.060 Vortragenden bewertet. Das Ergebnis ist beeindruckend: Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,42 haben unsere Referentinnen und Referenten ein deutliches Zeichen für ihre einzigartige Qualität und Fachkompetenz gesetzt.

Besonders erfreulich ist, dass die ausgezeichneten Speaker & Trainer sogar noch einen draufsetzen konnten, indem sie noch besser bewertet wurden!

Wir möchten daher unseren herzlichsten Glückwunsch aussprechen! Diese Leistung ist tatsächlich bemerkenswert und unterstreicht ihre außergewöhnliche Fähigkeit zu begeistern und zu inspirieren.



Das sind die imh-Stars 2023:
hinten v.l.n.r. Johannes Langthaler, Florian Stangl, Philip Gollmann, Thomas Müller, Gunda Gittler, Lukas Feiler, Stefan Jezl, Andreas Joklik
vorne v.l.n.r.: Karin Lenhard, Petia Niederländer, Thomas Gaber, Monika Herbstrith-Lappe, Manfred Hämmerle, Daniela Philipp, Claudia Glück-Hofbauer, Brigitte Frey, Barbara Steffl
Ebenfalls Speaker of the Year, aber leider nicht bei der Verleihung dabei sein konnten: Bernhard Freudenthaler, Stephan Heid, Bernd Hufnagl 


 

Speaker of the Year 2023

Ausgezeichnet für ihre herausragenden Leistungen bei Konferenzen im Jahr 2023:

Gunda Gittler – Apotheke der Barmherzigen Brüder Linz

Claudia Glück-Hofbauer ecoplus. Niederösterreichs Wirtschaftsagentur

Thomas Müller Kriminalpsychologe

 

Petia Niederländer – Oesterreichische Nationalbank

Florian Stangl Niederhuber & Partner Rechtsanwälte

Ebenfalls Speaker of the Year, aber leider nicht bei der Verleihung dabei sein konnten:

  • Bernhard Freudenthaler – Verband österreichischer Banken & Bankiers
  • Stephan Heid – Heid und Partner Rechtsanwälte
  • Bernd Hufnagl – Neurobiologe
Trainer of the Year 2023

Ausgezeichnet für ihre herausragenden Leistungen bei Seminaren im Jahr 2023:

Brigitte Frey – ESG-Expertin

Thomas Gaber KPMG Austria

Philip Gollmann – Finanzmarktaufsicht

Monika Herbstrith-Lappe Impuls & Wirkung

Stefan Jezl Führungskräfte Coach & Trainer

Andreas Joklik Joklik Katary Richter Rechtsanwälte

Karin Lenhard Erste Group

Daniela Philipp – Training.Coaching.Consulting

Online Star of the Year 2023

Ausgezeichnet für ihre herausragenden Leistungen bei Online Seminaren im Jahr 2023:

Lukas Feiler Baker McKenzie Rechtsanwälte

Johannes Langthaler Raiffeisen Bank International

Wir gratulieren im Namen des gesamten imh-Teams ganz herzlich!

Alle Fotos © Studio NEXT / imh