Verantwortung gegenüber den MitarbeiterInnen

Wir sind ein österreichisches Unternehmen mit flacher Hierarchie und offenen Türen. Die Wege sind kurz, jeder Einzelne wird gehört. Alle arbeiten Hand in Hand. Wir sind erfolgreich, weil wir gute Ideen zügig miteinander umsetzen. Die Leistung jedes Einzelnen ist bei uns gut sichtbar und wird anerkannt. Das motiviert unsere MItarbeiterInnen und führt zu Höchstleistungen. Davon profitieren unsere Kunden. Denn unsere Konferenzen und Seminare bieten immer mehr – mehr Aktualität, mehr praktischen Nutzen, mehr Wert und mehr Freude an Weiterbildung. 

Weiterbildung ist uns nicht nur bei unseren Veranstaltungen sondern auch intern ein großes Anliegen.

Deshalb haben wir 2018 ein Senior Ausbildungsprogramm ins Leben gerufen. Zwölf KollegInnen nahmen die einzigartige Chance wahr und absolvierten das „Senior Excellence Programm“. Im schönen Ambiente des Retter Seminarhotels wurde viel gelernt, geübt, reflektiert und gelacht.

Die Weiterbildung bestand aus vier Modulen:

  • PCM (Process Communication Model) Basis Training
  • PCM (Process Communication Model) Advanced
  • Coaching als Haltung, Prozess und Methode
  • Interessenskonflikte managen und interne Zusammenarbeit definieren

Wir gratulieren allen Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich zum erfolgreich absolvierten Programm.

Senior Excellence Programm