Rückblick Assistance up2date 2017



26. – 27. September 2017
Lürzerhof Alpin Life Resort ****s, Untertauern

Fit für den Büroalltag
Stark, souverän und erfolgreich im Office


Auch heuer folgten wieder Assistentinnen von 26. bis 27. September 2017 der Einladung von imh zur Assistance up2date.

Die Teilnehmerinnen wurden neben spannenden Vorträgen und Intensiv-Workshops am luxuriösen Lürzerhof mit Spa und Köstlichkeiten verwöhnt.

In Intensiv-Workshops wurden die Teilnehmerinnen gecoacht um stark, souverän und erfolgreich im Office zu sein. Es wurden Kraftquellen für den turbulenten Office-Alltag aufgezeigt, sowie an Auftritt, Ausdruck und Wirkung gearbeitet. Die Top-Trainerinnen Daniela Zeller, Edith Bayer, MBA, Mag. Edith Oberreiter und Dr. Sonja Littig-Wengersky sensibilisierten die eigenen Sprachmuster, gaben konstruktive Vorschläge für Konfliktlösungen und machten Schluss mit Missverständnissen bei der Sprache mit dem anderen Geschlecht.

Entspannung vom feinsten bot das Premium Spa des Lürzerhofs sowie die Gourmet Kulinarik.
 

Save the date: 6. – 7. März 2018 in Bad Tatzmannsdorf

Wer die Veranstaltung im Lürzerhof verpasst hat, muss nicht lange auf die nächste Gelegenheit warten. Von 6. bis 7. März 2018 findet die nächste Assistance up2date statt. Auch dieses Mal haben wir uns für ein sehr tolles Ambiente entschieden: Das Hotel „Supreme Reiters Reserve“ im Südburgenland. Machen Sie sich selbst ein Bild.