Rückblick Assistance up2date in Bad Blumau

Starke Assistenz – Starkes Unternehmens

6. – 7. März 2019, Rogner Bad Blumau

Beim jährlichen Treff „Assistance up2date“ kamen auch heuer wieder viele AssistentInnen aus ganz Österreich zusammen.

An zwei Vortragstagen erwarteten die TeilnehmerInnen vier kurze Vortragssessions und zwei intensive Workshops. Zudem gab es die Möglichkeit an einer kurzen Hausführung teilzunehmen und das Weltunikat Rogner Bad Blumau **** ein wenig besser kennenzulernen. Mit viel neuem Know-how, Energie und neuer Motivation sind die TeilnehmerInnen nach diesen zwei Tagen nach Hause gefahren, um das Gelernte im Büroalltag umzusetzen.

Begeistert lobten die TeilnehmerInnen die zwei Weiterbildungstage, an denen geballte Informationen führender TrainerInnen und viel Spaß vor Ort auf dem Programm standen.

Das Feedback der TeilnehmerInnen ist sehr vielfältig und geht von: Sehr praxisnah und unterhaltsam“, „Tolle Mischung aus Erfahrung und praktischen Tipps“, „Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei“. Bekannterweise sagt ein Bild oftmals mehr als tausend Worte.

Hier ein paar Eindrücke von der Assistance up2date 2019:

Assistance up2date 2019