Rückblick Jubiläumsfest – 25 Jahre imh

Echte Menschen – echte Gespräche


Am 19. Oktober 2017 feierten wir unser 25-jähriges Jubiläum im wunderschönen Rahmen des Park Hyatt Hotels in Wien. Über 200 ReferentInnen, KundInnen und GeschäftspartnerInnen feierten mit uns und machten den Abend durch ihre Präsenz und die geführten Gespräche zu einem unvergesslichen Event.

Die Veranstaltung eröffnete Geschäftsführer und Eigentümer Mag. Manfred Hämmerle, der seit der Geburtsstunde von imh (vormals IIR) mit dabei ist. Anschließend sorgte ein spannendes Interview von Mag. Gernot Hämmerle, ORF, mit dem Erfolgstrainer Günter Bresnik für einen faszinierenden Einblick in die Dominic-Thiem-Methode.

Jubiläumsfest im Park Hyatt
Mag. Manfred Hämmerle (imh) beim Anschneiden der Geburtstagstorte
Mag. Gernot Hämmerle (ORF) mit dem Erfolgstrainer Günter Bresnik
Gespanntes Publikum
Park Hyatt

Nach dem offiziellen Teil genossen die Gäste ein exzellentes Dinner mit ausgewählten Köstlichkeiten. Und zu späterer Stunde den imh Cocktail in der Bar, der eigens vom Barkeeper des Jahres 2016 – Stefan Bauer – kreiert wurde. Für ein Ambiente zum Wohlfühlen sorgte die Band „Betty Blue“, die mit Jazz-, Swing- und Soul-Klängen beschwingt durch den Abend führte.

Band Betty Blue
Barkeeper des Jahres 2016 – Stefan Bauer
Park Hyatt

Wir danken allen Gästen, dass Sie mit uns gefeiert haben und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre.