Rückblick Konferenz "Bau und Betrieb von Bildungseinrichtungen"

Im Rahmen der Fachkonferenz „Bau & Betrieb von Bildungseinrichtungen“, welche von 27. bis 28. November 2019 im Hotel Vienna South – Hilton Garden Inn, Wien stattfand, wurden Themen rund ums Bauen, Betreiben und Sanieren von Bildungsbauten in den Fokus gerückt.

Es gab facettenreiche Vorträge, spannende Diskussionen und anregende Ausblicke auf zukünftige Bildungsbauten in den Bundesländern. Das Themenspektrum reichte dabei von planerischen Aspekten des Bildungsbaus, über einen Partizipationsprozess aller Beteiligten, bis hin zur Sanierung von Bildungseinrichtungen.

Auch das Thema Digitalisierung im Bildungsbereich wurde nicht ausgespart. Sowohl die baulichen Anforderungen als auch die Lernmethoden von SchülerInnen ist in ständiger Veränderung und muss beim Bau von Bildungseinrichtungen berücksichtigt werden.

Die imh GmbH bedankt sich bei den zahlreichen TeilnehmerInnen und den FachexpertInnen, die das Publikum mit interessanten Themen und aufschlussreichen Referaten versorgten.

Wir danken unseren Partnern

Unsere Partner
Unsere Kooperationspartner
femdom-scat.com
femdommania.org