Chris Budgen ist Chief Customer Officer bei EMAKINA Central & Eastern Europe. Nach dem FH-Studium Marketing und Sales begann Budgen seine Karriere als Marketingleiter bei Boomerang Medien, heuerte dann als Projectmanager bei The Stoelzle Group an und stieg 2003 als Projectmanager Digital bei der Agentur diamond:dogs group ein. Ab 2006 war Budgen dann Head of Projektmanagement bei der diamond:dogs group, um 2009 zum Chief Client Officer aufzusteigen. Nach dem Verkauf der diamond:dogs group an EMAKINA avancierte das Vorstandsmitglied des Marketing Club Österreich zum Chief Client Officer von EMAKINA Central & Easten Europe. Seine 20 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing, Strategieentwicklung und -beratung für Web, eCommerce, Social Media und Mobile sowie Konzeption und Projektmanagement z.B. für Billa, Baumax, AGM, Adeg, AWS, Otto, HÖGL, Greentube, ÖAMTC, Hypo NÖ, uvm. teilt er gerne bei Seminaren und diversen anderen Vortragstätigkeiten.
- Alle Themen im Überblick
- Assistenz - Office Management
- Banken - Versicherungen
- Energie - Verkehr
- Finanz - Controlling
- Führung - Soft Skills
- Gesundheitswesen - Pharma
- Immobilien - Bau
- Industrie - Produktion - Logistik
- IT & Künstliche Intelligenz
- Marketing - PR - Vertrieb
- Nachhaltigkeit
- Öffentl. Verwaltung - Vergabe
- Personal
- Recht - Revision - Compliance
- Weitere Themen