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Digital Selling

Digital Selling

Digital Selling

Marketing- und Vertriebsprozesse im B2B optimieren

  • Wie sich das Kaufverhalten von B2B Kunden radikal verändert hat
  • Wie Sie aus Ihrer Website eine Leadgenerierungs-Maschine machen
  • Der integrierte digitale Marketing und Vertriebsprozess – So geht’s
  • Wie der Vertrieb mit Sales Enablement wieder das Steuer übernimmt
  • Wie Sie mit Reporting den gesamten Sales Trichter unter Kontrolle bekommen

Inputs aus der Praxis mit Zahlen, Fakten und umsetzbaren Methoden


Marketing und Sales Alignment – Ihr digitaler Turbo für mehr Leads und Kaufabschlüsse

Speaker Board
Martin Bredl
Martin Bredl
Geschäftsführer, Take Off PR GmbH
Programm

1. Seminartag | 09:00 – 17:00 Uhr

Wie sich das Informations- und Kaufverhalten von B2B Kunden radikal verändert hat

  • The Zero Moment of Truth
  • Die Rolle des Internets bei Kaufentscheidungen
  • Die Buyers Journey in einer digitalen Welt
  • Warum Ihre Website das wichtigste Asset für Kundengewinnung wird

Was Sie tun können damit Sie im Internet gefunden werden

  • Wie performt Ihre Website heute?
  • Worauf es ankommt damit Sie im Internet gefunden werden
  • Warum Sie eine Gesamtstrategie brauchen, die Teile wie Social Media integriert
  • Was sind Buyer Personas und wie Sie eine Content Strategie entwickeln

Wie Sie aus Ihrer Website eine Leadgenerierungs Maschine machen

  • Definition des digitalen Sales Funnel mit konkreten Zielen
  • Call to Actions, Landingpages und Leadmagneten zur Leadgenerierung
  • Schrauben an denen Sie zur Optimierung drehen müssen
  • Service Level Agreement zwischen Marketing und Vertrieb

Lead Nurturing und der Einsatz von Marketing Automation

  • Marketing Automation Auswahl und Setup
  • Workflows für eine automatisiertes Lead Nurturing
  • Lead Kategorien und Leadqualifizierung
  • Automatisiertes Leadscoring

2. Seminartag | 09:00 – 17:00 Uhr

CRM Funktionen für Sales

  • Definition von Deal Stages
  • Setup von Deal Stages im CRM
  • Laufendes Umsetzen der Deal Stages
  • Sales Controlling

Wie der Vertrieb mit Sales Enablement wieder das Steuer übernimmt

  • Was ist Sales Enablement?
  • Wie unterstützt Marketing Sales Enablement?
  • Tools für Sales Enablement
  • Content für Sales Enablement

Technologie Stack für Marketing und Vertrieb 4.0

  • Es gibt über 7.000 Tools. Wie sie am Besten auswählen
  • Best of Breed versus Best of Suite
  • Präsentation eines erprobten Technologie Stacks für Marketing und Vertrieb
  • Was noch alles kommen wird? Artificial Intelligence und mehr

Wie Sie mit Reporting den gesamten Sales Trichter unter Kontrolle bekommen

  • Wie Sie sich einen Überblick über den gesamten Sales Funnel in Echtzeit schaffen
  • Welche Kennzahlen sind relevant für Umsatzziele?
  • Wo im Prozess und mit welchen Tools Sie diese Kennzahlen monitoren können
  • Wie Sie ein dauerhaftes Reporting aufbauen
Veranstaltungsort

Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

Wien
Teilnahmegebühr für "Digital Selling"
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Kontakt
Aynur Yildirim
Aynur Yildirim
Leitung Customer Service & Datenbank
Tel: +43 1 891 59 0
E-Mail: anmeldung@imh.at
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