zum Rückblick des Forum IT 2024
Fotos: © Studio NEXT
Forum IT: Jahresforum Service Desk
Top-Insights aus der Praxis:
Erfolgreiche Strategien aus Unternehmen wie ÖBB und Hyatt Hotels – von Kundenservice-Exzellenz bis hin zu gelungenem Outsourcing am Service Desk.
Zukunftsthemen im Fokus:
KI im Kundenkontakt, digitale Wissensnutzung und smarte Automatisierung – realistisch und praxisnah beleuchtet.
Service Desk neu gedacht:
Motivation, Empathie und Performance – wie Sie mit den richtigen Methoden Teams stärken und Kundenerlebnisse verbessern.
Top-Speaker:
Gemeisam netzwerken:
Treffen Sie Expertinnen und Experten der weiteren Fachzweige:
Data Center Austria | Cybersecurity Austria | KI im Unternehmen | Jahresforum Service Desk
08:30 Herzlich willkommen bei Tee & Kaffee
09:00 Begrüßung und Eröffnung des FORUM IT durch imh und den Moderator Nahed Hatahet, Digital & AI Transformation Expert
Klemens Himpele
CIO, Stadt Wien
Was passiert, wenn eine Volksökonomin und eine IT-Expertin über Europas wirtschaftliche und technologische Zukunft diskutieren?
Während der eine den Fokus auf globale Investitionen, Handelsbeziehungen und geopolitische Spannungen legt, analysiert der andere die neuesten technologischen Entwicklungen und Europas Innovationskraft.
In diesem Austausch treffen wirtschaftliche Realitäten auf digitale Trends – mit spannenden Einsichten zu den Herausforderungen und Chancen für Unternehmen in einer Welt zwischen den USA, China und der EU.
Carina Zehetmaier
Beirat, vormalige CEO, Women in AI
Monika Köppl-Turyna
Direktorin, Eco Austria
Gordon Cheng
Director & Chair Professor of the Institute for Cognitive Systems, TUM - Technische Universität München
10:20 Kaffeepause
Isabell Claus
CEO, thinkers.ai
Es diskutieren:
Sabrina Berger
Leitung ICT & Digitalisierung, Montanuniversität Leoben
Sabine Ringhofer
CIO, CINEPLEXX Kinobetriebe GmbH
Karin Wegscheider
Leitung IT & Digitalisierung, ÖBB-Personenverkehr AG
Weitere Diskutierende in Anfrage
12:00 Mittagspause
13:30 Eröffnung des Jahresforums Service Desk durch imh und den Vorsitzenden Walter Eichinger, Leiter Support, Erzdiözese Wien
Robert Sluka
Leiter ÖBB Customer Care, ÖBB Personenverkehr AG
Hannes Lattenmayer
Rechtsanwalt, Latyer
IBITECH
15:00 Kaffeepause
Pavle Manojlovic
IT Manager, Park Hyatt Vienna
Ada Sommerfeldt
Geschäftsführung, Deep Change
17:00 Ende des 1. Tages und gemeinsames Get-together
08:30 Herzlich willkommen bei Tee & Kaffee
09:00 Eröffnung des zweiten Konferenztages mit imh und der Vorsitzenden Sadet Kaya-Stein, Expertin für digitale Transformation
Stefan Jezl
Geschäftsführer, Führungskräfte Trainer
Serviceware
10:30 Kaffeepause
Stefan Jester
Leiter Service Desk, WU Wien
Speaker in Anfrage
Speaker in Anfrage
12:30 Mittagspause
Speaker in Anfrage
Manuel Kern
Scientist, AIT
Diskutierende in Anfrage
15:30 Ende des 2. Konferenztages & abschließende Kaffeepause
Die Teilnahmegebühr beträgt einschließlich Mittagessen und Getränken pro Person:
bis 13.06. | bis 15.08. | bis 09.09. | |
---|---|---|---|
Teilnahmegebühr |
€ 1.195.- | € 1.295.- | € 1.395.- |
Teilnahmegebühr für Anbieter Solution Provider, Berater & IT-Dienstleister, die nicht Event-Partner sind |
€ 2.095.- | € 2.195.- | € 2.295.- |
Sämtliche Preise sind in EUR angegeben und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Bringen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen mit:
10 % RABATT für die 2. Teilnahme
30 % RABATT für die 3. Teilnahme und alle weiteren
Werden Sie Partner und profitieren Sie von Partner-Konditionen:
Andreas Sussitz berät Sie gerne
Rabatte sind nicht kombinierbar.