Forum IT: Jahresforum Service Desk

Forum IT: Jahresforum Service Desk

06.09.2023 - 07.09.2023

Forum IT: Jahresforum Service Desk

SAVE THE DATE!


Hilfe für den Help Desk! Egal ob Ticketstau, Kommunikations-Blackout oder Probleme bei der Implementierung von neuen Services, hier wird Ihnen geholfen.

Die zuverlässigste Plattform für Service Desk Fachkräfte sorgt immer für optimale Unterstützung für das daily business.

Informieren Sie sich zu neuen Technologien und innovativen Lösungen für das Support Center.

Folgende Inhalte erwarten Sie:

  • Teamführung im Service Desk: aktive Gestaltung und passive Kontrolle
  • Digitalen Services - Erfahrungen und Austausch
  • Knowledge Base: Einführung, Umsetzung und Monitoring
  • Kundschaft im Fokus: Wie sich Technik und Servicegedanken verbinden lassen


Wir freuen uns auf Sie!


* Die Schwerpunktsetzung orientiert sich an aktuellen Herausforderungen zum Thema Service Desk. Diese werden in Gesprächen mit Expertinnen und Experten festgelegt und laufend auf dieser Seite aktualisiert. Stay tuned…

Rückblick

Rückblick Forum IT | 7. – 8. September 2022

Feedback aus den letzten Jahren

Was bisherige Teilnehmer:innen begeistert hat:

„Der Kontrast zu anderen Vortragenden und deren Branchen & Einblicke. Ein Austausch zwischen Kollegen/Kolleginnen von anderen Unternehmen ist immer wertvoll.“
– Apotronik Datenservice

„gute Organisation, Praxisberichte (auch ungeschönt)…“
– ASFINAG

„…die Vortragsmischung beim Forum war gut und die Betreuung durch das imh Team war ausgezeichnet, also eigentlich war alles toll.“
– Caritas Wien

„…die gute Organisation und die Auswahl der Referenten…“
– Österreichisches Verkehrsbüro

Veranstaltungsort

Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

Wien
Teilnahmegebühr für "Forum IT: Jahresforum Service Desk "

Die Teilnahmegebühr beträgt einschließlich Mittagessen und Getränken pro Person:

bis 05.05. bis 11.08. bis 06.09.
Teilnahmegebühr
€ 895.- € 995.- € 1.095.-
Teilnahmegebühr für Solution Provider
€ 1.895.- € 1.995.- € 2.095.-

Nutzen Sie unser attraktives Rabattsystem

  • bei 2 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 10% Rabatt
  • bei 3 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 20% Rabatt
  • bei 4 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 30% Rabatt

Diese Gruppenrabatte sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
Sämtliche Preise sind in EUR angegeben und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Ihre Ansprechpartner
Aynur Yildirim
Aynur Yildirim
Senior Customer Service Manager
Tel: +43 1 891 59-0
Fax: +43 1 891 59-200
E-Mail: anmeldung@imh.at
Mag. (FH) Petra Pichler
Mag. (FH) Petra Pichler
Sales Director
Tel: +43 (0)1 891 59-623
Fax: +43 1 891 59-200
E-Mail: petra.pichler@imh.at
Andreas Sussitz, M.A.
Andreas Sussitz, M.A.
Sales Director, Sponsoring & Exhibition
Tel: +43 (0)1 891 59-642
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Haben Sie Fragen?
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Aynur Yildirim
Leitung Customer Service
& Datenbank
Tel.: +43 1 891 59-0
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30 Jahre imh
Pflanzen Sie mit uns einen Baum!

Wir feiern 3 Monate lang unser Jubiläum und pflanzen als DANKESCHÖN für jede Anmeldung mit der Notiz "WALD" einen Baum im Waldviertel.

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Sponsoring & Exhibition
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Mag. (FH) Petra Pichler
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