Klaus-J. Fink: Topselling
Klaus-J. Fink: Topselling

Klaus-J. Fink: Topselling

24.10.2019

Klaus-J. Fink: Topselling

Spezialtag mit Klaus-J. Fink

DIE 4 ERFOLGSFAKTOREN FÜR MEHR UMSATZ – MEHR GEWINN

  • Verkaufen versus Beraten
  • Verkaufen ist eine Verhaltenstätigkeit – keine Wissenstätigkeit
  • Das Gesetz der Zahl: Nur Verkäufer, die ihre Zahlen kennen, können noch erfolgreicher werden

„Autos verkaufen keine Autos“ – Henry Ford. Verkäufer haben daher auch im digitalen Zeitalter den krisensichersten Job.

Klaus-J. Fink macht aus Menschen Top-Verkäufer!

„Er gilt als absoluter Top Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau.“


In diesem Spezialtag zeigt Klaus-J. Fink, wie man durch die 4 Faktoren „Persönlichkeit“, „Identifikation“, „Marketing“ und „verkäuferische Fähigkeit“ zum Top-Verkäufer wird und nicht nur mehr Umsatz, sondern vor allem mehr Gewinn erwirtschaftet.

Referent
Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink
Top-Speaker, Erfolgstrainer, Coach, Buchautor
Programm

Programm | 09:00 – 17:00 Uhr

Erfolgsfaktor # 1: Persönlichkeit

  • Wie überzeugt man? Wie verkauft man sich selbst am effektivsten?
  • Wie wird man erfolgreich und was braucht es, um ein „Nein“ in ein „Ja“ zu wandeln?
  • Was unterscheidet einen Spitzenverkäufer vom Durchschnittsverkäufer?
  • Verkaufen statt verteilen
  • Wissensbereiche eines TopSeller
    • Produktwissen
    • Anwenderwissen
    • Marktwissen
  • Ihr Erfolg liegt alleine an ihrer Einstellung & ihren Auftreten
  • Profi Verkäufer sehen in schwierigen Kunden kein Problem, sondern die Chance, sich von anderen abzuheben


Erfolgsfaktor # 2: Identifikation

  • Warum leidenschaftliches Engagement wichtiger ist als Talent und Intelligenz
  • Die Identifikation mit der Tätigkeit, dem Produkt und Unternehmen als Sprungbrett in den Verkaufserfolg
    • Die intrinsische Motivation
    • Die extrinsische Motivation
  • Identifikation mit der Tätigkeit und was dies mit Apple und Nokia zu tun hat
  • Identifikation mit dem Unternehmen
  • Leidenschaft und Begeisterung sind Klebstoff zwischen verkäuferischem Tun und Zielerreichung


Erfolgsfaktor # 3: Marketing

  • Marketing – Die richtigen Schritte zur Neukundengewinnung und Bindung von vorhandenen Kunden
  • Empfehlungsmarketing als Königsweg der Neukundengewinnung
  • After-Sales-Marketing als Basis für nachfolgende Aufträge und Eroberung einer Zielgruppe oder eines regionalen Marktes
  • Das Gesetz der Zahl: Sie müssen ihre Zahlen kennen, damit Sie erfolgreicher werden

Erfolgsfaktor # 4: Verkäuferische Fähigkeiten

  • Wie Sie zu einem TopSeller werden und welche Faktoren dabei berücksichtigt werden sollten
    • TopSeller sind authentisch
    • TopSeller sind gute Akquisiteure
    • TopSeller informieren kundenorientiert
  • Konkrete Anwendungsfälle und wie Sie zum TopSeller werden
    • Fragetechniken als Schlüsselfunktion im Verkauf und Vertrieb
    • Einwandbehandlungen
    • Preisgespräche
    • KIAMBA Treppe – Die Erfolgsformel für TopSeller
      • Kontakt
      • Information
      • Auswertung
      • Motive
      • Begeisterung
      • Abschluss
Warum teilnehmen
  • Lernen Sie die KISS "Keep it short and simple" Methode anhand von Fallbeispielen anzuwenden.
  • Sehen Sie wie TopSeller verkäuferische Fähigkeiten richtig einsetzen & Fragetechniken effizient nutzen.
  • "Keine Zeit, kein Interesse, zu teuer" – kennen Sie auch aus Ihrem beruflichen Alltag? Lassen Sie sich zeigen, wie ein TopSeller Einwände aus dem Weg räumt.
  • Sie hören nach diesem Spezialtag auf zu hoffen & fangen an zu handeln!
Veranstaltungsort

Hotel Schani

Karl-Popper-Straße 22
1100 Wien, Austria
Tel: +43 1 955 07 15
www.hotelschani.com
reception(at)hotelschani.com
Teilnahmegebühr für "Klaus-J. Fink: Topselling"

Die Teilnahmegebühr beträgt einschließlich Mittagessen und Getränken pro Person:

bis 20.09. bis 24.10.
Teilnahmegebühr
€ 1.395.- € 1.495.-

Nutzen Sie unser attraktives Rabattsystem

  • bei 2 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 10% Rabatt
  • bei 3 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 20% Rabatt
  • bei 4 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 30% Rabatt

Diese Gruppenrabatte sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
Sämtliche Preise sind in EUR angegeben und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Ihr Ansprechpartner
Aynur Yildirim
Aynur Yildirim
Customer Service
Tel: +43 1 891 59-0
Fax: +43 1 891 59-200
E-Mail: anmeldung@imh.at
Haben Sie Fragen?
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