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Klaus-J. Fink: Topselling

Klaus-J. Fink: Topselling

Klaus-J. Fink: Topselling

Spezialtag mit Klaus-J. Fink

DIE 4 ERFOLGSFAKTOREN FÜR MEHR UMSATZ – MEHR GEWINN

  • Verkaufen versus Beraten
  • Verkaufen ist eine Verhaltenstätigkeit – keine Wissenstätigkeit
  • Das Gesetz der Zahl: Nur Verkäufer, die ihre Zahlen kennen, können noch erfolgreicher werden

„Autos verkaufen keine Autos“ – Henry Ford. Verkäufer haben daher auch im digitalen Zeitalter den krisensichersten Job.

Klaus-J. Fink macht aus Menschen Top-Verkäufer!

„Er gilt als absoluter Top Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau.“


In diesem Spezialtag zeigt Klaus-J. Fink, wie man durch die 4 Faktoren „Persönlichkeit“, „Identifikation“, „Marketing“ und „verkäuferische Fähigkeit“ zum Top-Verkäufer wird und nicht nur mehr Umsatz, sondern vor allem mehr Gewinn erwirtschaftet.

Speaker Board
Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink
Top-Speaker, Erfolgstrainer, Coach, Buchautor
Programm

Programm | 09:00 – 17:00 Uhr

Erfolgsfaktor # 1: Persönlichkeit

  • Wie überzeugt man? Wie verkauft man sich selbst am effektivsten?
  • Wie wird man erfolgreich und was braucht es, um ein „Nein“ in ein „Ja“ zu wandeln?
  • Was unterscheidet einen Spitzenverkäufer vom Durchschnittsverkäufer?
  • Verkaufen statt verteilen
  • Wissensbereiche eines TopSeller
    • Produktwissen
    • Anwenderwissen
    • Marktwissen
  • Ihr Erfolg liegt alleine an ihrer Einstellung & ihren Auftreten
  • Profi Verkäufer sehen in schwierigen Kunden kein Problem, sondern die Chance, sich von anderen abzuheben


Erfolgsfaktor # 2: Identifikation

  • Warum leidenschaftliches Engagement wichtiger ist als Talent und Intelligenz
  • Die Identifikation mit der Tätigkeit, dem Produkt und Unternehmen als Sprungbrett in den Verkaufserfolg
    • Die intrinsische Motivation
    • Die extrinsische Motivation
  • Identifikation mit der Tätigkeit und was dies mit Apple und Nokia zu tun hat
  • Identifikation mit dem Unternehmen
  • Leidenschaft und Begeisterung sind Klebstoff zwischen verkäuferischem Tun und Zielerreichung


Erfolgsfaktor # 3: Marketing

  • Marketing – Die richtigen Schritte zur Neukundengewinnung und Bindung von vorhandenen Kunden
  • Empfehlungsmarketing als Königsweg der Neukundengewinnung
  • After-Sales-Marketing als Basis für nachfolgende Aufträge und Eroberung einer Zielgruppe oder eines regionalen Marktes
  • Das Gesetz der Zahl: Sie müssen ihre Zahlen kennen, damit Sie erfolgreicher werden

Erfolgsfaktor # 4: Verkäuferische Fähigkeiten

  • Wie Sie zu einem TopSeller werden und welche Faktoren dabei berücksichtigt werden sollten
    • TopSeller sind authentisch
    • TopSeller sind gute Akquisiteure
    • TopSeller informieren kundenorientiert
  • Konkrete Anwendungsfälle und wie Sie zum TopSeller werden
    • Fragetechniken als Schlüsselfunktion im Verkauf und Vertrieb
    • Einwandbehandlungen
    • Preisgespräche
    • KIAMBA Treppe – Die Erfolgsformel für TopSeller
      • Kontakt
      • Information
      • Auswertung
      • Motive
      • Begeisterung
      • Abschluss
Warum teilnehmen
  • Lernen Sie die KISS "Keep it short and simple" Methode anhand von Fallbeispielen anzuwenden.
  • Sehen Sie wie TopSeller verkäuferische Fähigkeiten richtig einsetzen & Fragetechniken effizient nutzen.
  • "Keine Zeit, kein Interesse, zu teuer" – kennen Sie auch aus Ihrem beruflichen Alltag? Lassen Sie sich zeigen, wie ein TopSeller Einwände aus dem Weg räumt.
  • Sie hören nach diesem Spezialtag auf zu hoffen & fangen an zu handeln!
Veranstaltungsort

Hotel Schani

Karl-Popper-Straße 22
1100 Wien, Austria
Tel: +43 1 955 07 15
www.hotelschani.com
reception(at)hotelschani.com
Teilnahmegebühr für "Klaus-J. Fink: Topselling"
Registrierung zu dieser Veranstaltung wurde bereits abgeschlossen
Kontakt
Aynur Yildirim
Aynur Yildirim
Leitung Customer Service & Datenbank
Tel: +43 1 891 59 0
E-Mail: anmeldung@imh.at
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