Martin Gessoni begann seine Karriere als Werbetexter und Konzeptionist bei MSB+K und PKP BBDO, Textchef und Creative Director bei Ogilvy Interactive und Creative Head Print/Digital bei DraftFCB. In diesen Funktionen hat er u.a. Whiskas, A1, Bank Austria, hp, Kurier, Western Union, Zipfer, Gröbi, UNIQA, Nivea, Post, die Europäische Kommission und div. Ministerien kreativ verantwortlich gezeichnet. Für seine kreative Arbeit erhielt zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen.
Er hat Text und Onlinekonzeption an der Werbeakademie unterrichtet und coacht seit 10 Jahren Marketing- und Kommunikationsabteilungen in ganz Österreich.
2008 hat er „favoriten Wien“ mitbegründet. Die Agentur betreut Kunden wie Ikea, Deloitte, Lexus, ING-DiBa, paysafecard, Raiffeisen, Greenpeace, runtastic, TÜV, Vereinigte Bühnen Wien und Kelag in den Bereichen Werbung, Design, Text, Direktmarketing und Online-Werbung.
Herr Gessoni wurde im Jahr 2014 zum imh Trainer of the Year gewählt.
- Alle Themen im Überblick
- Assistenz - Sekretariat
- Banken & Versicherung
- Compliance - Recht - Revision
- Energie
- Finanz - Controlling
- Führung - Kommunikation - HR
- Gesundheitswesen
- Immobilien - Bau
- Industrie - Produktion - Logistik
- Informationstechnologie
- Management - Strategie
- Marketing - PR - Vertrieb
- Öffentl. Verwaltung - Vergabe
- Pharma
- Verkehr