Hilfe für den Help Desk! Egal ob Ticketstau, Kommunikations-Blackout oder Probleme bei der Implementierung von neuen Services, hier wird Ihnen geholfen.
Die zuverlässigste Plattform für Service Desk Fachkräfte sorgt immer für optimale Unterstützung für das daily business.
Informieren Sie sich zu neuen Technologien und innovativen Lösungen für das Support Center.
Folgende Inhalte erwarten Sie:
Teamführung im Service Desk: aktive Gestaltung und passive Kontrolle
Digitalen Services - Erfahrungen und Austausch
Knowledge Base: Einführung, Umsetzung und Monitoring
Kundschaft im Fokus: Wie sich Technik und Servicegedanken verbinden lassen
Wir freuen uns auf Sie!
* Die Schwerpunktsetzung orientiert sich an aktuellen Herausforderungen zum Thema Service Desk. Diese werden in Gesprächen mit Expertinnen und Experten festgelegt und laufend auf dieser Seite aktualisiert. Stay tuned…
„Der Kontrast zu anderen Vortragenden und deren Branchen & Einblicke. Ein Austausch zwischen Kollegen/Kolleginnen von anderen Unternehmen ist immer wertvoll.“ – Apotronik Datenservice
Teilnahmegebühr für "Forum IT: Jahresforum Service Desk "
Die Teilnahmegebühr beträgt einschließlich Mittagessen und Getränken pro Person:
bis 05.05.
bis 11.08.
bis 06.09.
Teilnahmegebühr
€ 895.-
€ 995.-
€ 1.095.-
Teilnahmegebühr für Solution Provider
€ 1.895.-
€ 1.995.-
€ 2.095.-
Nutzen Sie unser attraktives Rabattsystem
bei 2 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 10% Rabatt
bei 3 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 20% Rabatt
bei 4 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 30% Rabatt
Diese Gruppenrabatte sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
Sämtliche Preise sind in EUR angegeben und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.