Assistance up2date – Save the Date!

Assistance up2date – Save the Date!

11.06.2024 - 12.06.2024

Assistance up2date – Save the Date!

Bei der Assistance up2date 2023 stand ganz die Chef:innen-Entlastung im Mittelpunkt.

Renommierte Experten und Expertinnen beleuchteten unter anderem folgende Themen:

  • Die Kraft des (Unter-)Bewusstseins steuern lernen
  • Power ON! – Erfolgsfaktor Persönlichkeit
  • Wunder muss man selber machen 
  • Smart statt hart – So kommunizieren Sie klar und konkret 

SAVE THE DATE!

Die Themen für 2024 sind gerade in Abstimmung. Wir aktualisieren diese Seite laufend.

Freuen Sie sich im Jahr 2024 auf Weiterbildung und Genuss-Momente auf höchster Stufe im Hotel Retter!

 

Rückblick Assistance up2date 2023

Warum Sie teilnehmen sollten?

Weiterbildung gepaart mit herausragender Kulinarik, Wellness & Spa

Das erwartet Sie:

  • Veranstaltungsfeeling auf Top-Niveau! 
  • Weiterbildung und Genuss-Momente auf höchster Stufe
  • Modernster Luxus in mitten der Weinberge

Freuen Sie sich auf:

  • Renommierte Vortragende
  • Neue Inspirationen & frisches Know-how
  • Viele praktische Übungen & Beispiele
  • Konzentriertes Wissen auf Top-Niveau
  • Networking & Austausch mit anderen Assistenzen
Teilnehmerstimmen

Die Teilnehmer:innen der letzten Jahre waren begeistert, lesen Sie selbst:

„Um im heutigen Assistenz- und Officebereich „up2date“ zu bleiben, gönne ich mir seit vielen Jahren die Teilnahme an der „Assistance up2date“. Aktuelle Themen, sehr angenehme Tagungsorte, sympathische Menschen und vor allem immer das Gefühl zu haben, wirklich etwas in den Arbeitsalltag mitnehmen zu können, das alles hat mich überzeugt!“
–  Barbara Dagott, Nuclear Engineering Seibersdorf GmbH

„Ich durfte nun schon zum zweiten Mal dabei sein und kann jeder Assistentin die Veranstaltung nur empfehlen. Die Themen sind jedes Mal sehr gut ausgewählt und vielseitig. Es ist von allem etwas dabei und man kann unglaublich viel mitnehmen. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, Kolleginnen kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Alles ist perfekt organisiert und auch die Hotels sind wunderbar. Ich hoffe, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.“
– Sonja Haubmann, AT & S Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft

„Die Vorträge und Workshops bei der Assistance up2date sind sehr interessant und praxisbezogen und die bisherigen Veranstaltungsorte waren immer gut gewählt. Ich kann die Teilnahme an der Veranstaltung Assistance up2date jeder Assistentin / jedem Assistenten wirklich nur empfehlen.“
– Gabriela Willheim, PremiQaMed Privatkliniken GmbH

„Es ist jedes Mal ein Vergnügen, diese Veranstaltung zu besuchen, da man von Zeit zu Zeit darauf achten sollte, nicht in den alten Trott zurückzufallen und achtsamer mit sich und seinen Kollegen umzugehen. Auch der Austausch mit Berufskolleginnen aus ganz Österreich stellt eine Bereicherung dar und durch das Angebot an aktuellen Themen bleibt man im Berufsalltag immer up2date."
– Heidrun Trampitsch, w&p Zement GmbH

Veranstaltungsort

Hotel Retter – Bio-Natur-Resort

Pöllauberg 88
8225 Pöllauberg in der Steiermark
Tel: +43 3335 2690
https://www.retter.at/
hotel@retter.at
Teilnahmegebühr für "Assistance up2date – Save the Date!"

Die Teilnahmegebühr beträgt einschließlich Mittagessen und Getränken pro Person:

bis 15.03. bis 24.05. bis 11.06.
Teilnahmegebühr
€ 1.995.- € 2.095.- € 2.195.-

Inkludierte Leistungen bei Buchung von zwei Veranstaltungstagen:
1 Übernachtung | 1 Abendessen und 1 Frühstück | Eintritt in den SPA-Bereich

Nutzen Sie unser attraktives Rabattsystem

  • bei 2 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 10% Rabatt
  • bei 3 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 20% Rabatt
  • bei 4 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 30% Rabatt

Diese Gruppenrabatte sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
Sämtliche Preise sind in EUR angegeben und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Ihre Ansprechpartner
Aynur Yildirim
Aynur Yildirim
Leitung Customer Service & Datenbank
Tel: +43 1 891 59 0
E-Mail: anmeldung@imh.at
LinkedIn: Jetzt vernetzen!
Mag. (FH) Gabrijela Popovic
Mag. (FH) Gabrijela Popovic
Seminar Director
Tel: +43 1 891 59 614
E-Mail: gabrijela.popovic@imh.at
Annika Lackner, BA
Annika Lackner, BA
Marketing Manager
Tel: +43 1 891 59 210
E-Mail: annika.lackner@imh.at
LinkedIn: Jetzt vernetzen!
Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?

Aynur Yildirim
Leitung Customer Service
& Datenbank
Tel: +43 1 891 59 0
Fax: +43 1 891 59 200
E-Mail: anmeldung@imh.at