Bankenkongress KURS
Bankenkongress KURS

Bankenkongress KURS

29. – 30. März 2022, ATH Savoyen, Wien

Bankenkongress KURS

 

17. österreichischer Bankenkongress KURS

29. – 30. März 2022, ATH Savoyen, Wien

Der größte österreichische Bankenkongress KURS bietet seit Jahren die optimale Bühne, um sich über die nachhaltigen Entwicklungen im Bankensektor zu informieren.

Frei nach dem Motto „Echte Menschen – Echte Gespräche“ bringt imh an zwei Tagen die wichtigsten Gruppen, die sich in der Bankenlandschaft bewegen, zusammen.

Nach einem gemeinsamen, hochkarätigen Eröffnungsplenum widmen sich 4 Fachkonferenzen folgenden fachspezifischen Schwerpunkten:

  • KURS: Zahlungsverkehr
  • KURS: Compliance & Geldwäsche
  • KURS: IT in Banken
  • KURS: Marktfolge & Backoffice

Im Mittelpunkt stehen wie gewohnt brandaktuelle Entwicklungen und regulatorische & technische Herausforderungen. Nutzen Sie die Gelegenheit mit Branchenkollegen, Fachexperten und der Aufsicht ins Gespräch zu kommen.

Die Geschichte der KURS ist eine Erfolgsgeschichte und Sie haben sie geschrieben. Fügen Sie mit uns ein weiteres, glänzendes Kapitel hinzu.

Wir freuen uns auf Sie!

Hier finden Sie die „Save the Date Broschüre“ der KURS 2022!


Teilnehmerstimmen:

„Vielfältige interessante Beiträge, vorgetragen von kompetenten Referenten vom Fach.“
Oberbank AG

„Inhaltlich waren die zwei Tage sehr gut durchgeplant. Es war sehr informativ und die Kernpunkte wurden angesprochen und verdeutlicht. Die Diskussionsrunden zwischendurch waren auch sehr zielführend und haben dazu geführt bestimmte Themen je nach Interesse in einem größeren Rahmen zu durchleuchten. Zusammenfassend ist die Veranstaltung für alle Kollegen und Kolleginnen in der Branche weiter zu empfehlen.“
Bank für Tirol und Vorarlberg AG

„Eine tolle und informative Veranstaltung. Mit einer guten Mischung aus Fachvorträgen und Networking.“
B+S Banksysteme

„Dass Experten aus der Praxis berichten und dass fachliche Diskussionen auf sehr hohem Niveau möglich sind. Ich freue mich schon jetzt auf die Konferenz nächstes Jahr!“
Raiffeisen Bank International AG

„Die verschiedenen Vortragenden aus allen Bereichen, dadurch haben wir auch unterschiedliche Sichtweisen auf die Themen übermittelt bekommen. Durchwegs gelungene Veranstaltung! Alle Daumen hoch“
Sparkasse OÖ

„Ein hervorragendes Format: Spannende Key-Note Sessions in größerer Runde und dann aufgeteilt in perfekt fokussierte Fachbereiche. Hier gefällt mir die Mischung zwischen FMA Sicht und Praxisberichten aus dem Tagesgeschäft zu den Fachthemen. Und am Rand der Veranstaltung viele spannende Gespräche mit Spezialisten der österreichischen Bankenlandschaft.“
FOCONIS AG

„Die unterschiedlichen Unternehmen/ Aufsichtsbehörden, aus welchen die Vortragenden kommen. Dies macht die Veranstaltung zu einem Overall-Überblicks-Event und stellt die Materien aus unterschiedlichen Gesichtspunkten und Stakeholder-Interessen dar.“
RLB NOEW

„Der Mix aus Vertretern der Regulatoren, welche direkt in die Entstehungsprozesse eingebunden sind einerseits und ein paar konkreter Beispiele von Umsetzungen in Unternehmen andererseits machen diese Veranstaltung zu einer informativen, kurzweiligen, runden Sache.“
Wüstenrot Datenservice GmbH

„Aktuelle Theme werden hoch professionell und mit fundiertem Hintergrundwissen präsentiert. Die Begeisterung der Vortragenden spiegelt sich im Interesse und Diskussionsfreude des Publikums.“
d-fine Austria GmbH

Keine aktuellen Veranstaltungen gefunden!

Rückblick

Rückblick KURS 2021 | 14. – 15. Juni 2021

Veranstaltungsort

Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Rennweg 16
1030 Wien
Tel: +43 (1) 206 33 0
Fax: +43 (1) 206 33 9110
http://www.austria-trend.at/Hotel-Savoyen-Vienna
savoyen@austria-trend.at
Anfahrtsplan
Unsere Partner
Ihre Ansprechpartner
Aynur Yildirim
Aynur Yildirim
Customer Service
Tel: +43 1 891 59-0
Fax: +43 1 891 59-200
E-Mail: anmeldung@imh.at
Andreas Sussitz, M.A.
Andreas Sussitz, M.A.
Sales Director, Sponsoring & Exhibition
Tel: +43 (0)1 891 59-642
Fax: +43 1 891 59-200
E-Mail: andreas.sussitz@imh.at