Interne Kommunikation - Save the Date!

Interne Kommunikation - Save the Date!

18.03.2024 - 19.03.2024

Interne Kommunikation - Save the Date!

Im Jahr 2023 standen die Themen International Dynamics, WIR-Gefühl in einem globalen Konzern, Krisenkommunikation, Workation, Homeoffice und Remote Work und Whistleblowing am Programm.

Praxisbeispiele gab es von den Unternehmen:

  • Stadt Wien
  • ÖBB-Holding AG
  • Magenta Telekom

SAVE THE DATE!

Die Themen für 2024 sind gerade in Abstimmung. Wir aktualisieren diese Seite laufend.

Feedback

„Die Kurzweiligkeit, interessante, abwechslungsreiche Themen, Social Media Input war sehr gut und spannend. Ich konnte aus diesen Vorträgen sehr viel mitnehmen und werde bestimmt ein paar Dinge auch direkt umsetzen. Das Rundum Service war natürlich auch TOP :)“ – Bernarda Juric, Astotec Holding GmbH

„Die Speaker samt den unterschiedlichen, aber dennoch übergreifenden Themen wurden perfekt zusammengestellt. Es ist immer wieder spannend, wie andere Unternehmen die Herausforderungen meistern und Lösungen gefunden haben. Eine tolle und offene Veranstaltung, bei der das Netzwerken leicht fällt ... zum Weiterempfehlen! :)“ – Nicole Sattler, Schulungszentrum Fohnsdorf

„Die verschiedenen Themen der IK und unterschiedlichsten Projekte, Herausforderungen und Herangehensweisen. Und natürlich auch der kurze Einblick in andere Unternehmen und die Vernetzung mit anderen!“ – Ursula Simec, EVVA Sicherheitstechnologie GmbH

Rückblick
Veranstaltungsort

DoubleTree by Hilton Vienna Schönbrunn

Schlossallee 8
1140 Wien
Tel: 01 89110
https://www.hilton.com/en/hotels/viescdi-doubletree-vienna-schonbrunn/
Teilnahmegebühr für "Interne Kommunikation - Save the Date!"

Die Teilnahmegebühr beträgt einschließlich Mittagessen und Getränken pro Person:

bis 22.12. bis 01.03. bis 18.03.
Teilnahmegebühr
€ 1.895.- € 1.995.- € 2.095.-

Sämtliche Preise sind in EUR angegeben und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Ihre Ansprechpartner
Aynur Yildirim
Aynur Yildirim
Leitung Customer Service & Datenbank
Tel: +43 1 891 59 0
E-Mail: anmeldung@imh.at
LinkedIn: Jetzt vernetzen!
Annika Lackner, BA
Annika Lackner, BA
Marketing Manager
Tel: +43 1 891 59 210
E-Mail: annika.lackner@imh.at
LinkedIn: Jetzt vernetzen!
Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?

Aynur Yildirim
Leitung Customer Service
& Datenbank
Tel: +43 1 891 59 0
Fax: +43 1 891 59 200
E-Mail: anmeldung@imh.at