3. Jahresforum Interne Kommunikation
3. Jahresforum Interne Kommunikation

3. Jahresforum Interne Kommunikation

23.02.2021 - 24.02.2021

3. Jahresforum Interne Kommunikation

Das erwartet Sie auf dem Jahresforum Interne Kommunikation 2021:


Kommunikation, die Brücken baut

  • Enterprise Messaging – Interne Kommunikation als Schlüssel im Innovationsmanagement
  • Social media, mobile devices, ZOOM, Skype & Co! – Retter in der Isolation?
  • Krisenkommunikation in Zeiten des Umbruchs
  • Changemanagement – Kommunikationsstrategien für radikale Änderungen in Unternehmen

Das war das Jahresforum
Interne Kommunikation 2020

Deshalb sollten Sie das Jahresforum nicht verpassen:

  • Erfahren Sie mehr über die Erfolgsfaktoren der Mitarbeiterkommunikation und dem strategischen Einsatz der Kommunikationsinstrumente.
  • Sie lernen aus der Praxis erfahrener Social Media-, Intranet- und Kommunikationsexperten – Zahlreiche internationale und nationale Erfahrungsberichte der Unternehmenskommunikation.
  • Sie erhalten einen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten der digitalen Unternehmenskommunikation und die Herausforderungen des Intranets.
  • Gemeinsam gelebte Unternehmenswerte, Kulturwandel und neue Arbeitsmodelle – Sie lernen neue innovative Modelle kennen.
  • Profitieren Sie von interaktiven Vorträgen und Workshops und reflektieren Sie mit BranchenkollegInnen die interne Kommunikation.
Teilnehmerstimmen
  • „Einblick in Trends und Best Practice Beispiele.“
  • „Gute Vorträge!“
  • „Das kompakte Format und die hervorragend ausgesuchten Referenten. Jeder Vortrag hatte Inputs, die man im eigenem Unternehmen umsetzten kann.“
  • „Die Location, eindeutig und das imh Team!“
  • „Eine Konferenz für Kommunikatoren, die gerne über den Tellerrand sehen wollen; Nach den zwei Tagen kam ich mit viel Input, tollen Ideen und guten Kontakten zurück. Herzlichen Dank!“
Veranstaltungsort

Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

Wien
Teilnahmegebühr für "3. Jahresforum Interne Kommunikation"

Die Teilnahmegebühr beträgt einschließlich Mittagessen und Getränken pro Person:

bis 04.12. bis 29.01. bis 23.02.
Teilnahmegebühr
€ 1.795.- € 1.895.- € 1.995.-

Nutzen Sie unser attraktives Rabattsystem

  • bei 2 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 10% Rabatt
  • bei 3 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 20% Rabatt
  • bei 4 Anmeldungen erhält ein Teilnehmer : 30% Rabatt

Diese Gruppenrabatte sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
Sämtliche Preise sind in EUR angegeben und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Ihre Ansprechpartner
Aynur Yildirim
Aynur Yildirim
Customer Service
Tel: +43 1 891 59-0
Fax: +43 1 891 59-200
E-Mail: anmeldung@imh.at
Andreas Sussitz, M.A.
Andreas Sussitz, M.A.
Sales Director, Sponsoring & Exhibition
Tel: +43 (0)1 891 59-642
Fax: +43 1 891 59-200
E-Mail: andreas.sussitz@imh.at
Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?

Aynur Yildirim
Customer Service
Tel.: +43 1 891 59-0
Fax: +43 1 891 59-200
E-Mail: anmeldung@imh.at

Gesund und informiert
Die imh Schutz- und Hygiene-Maßnahmen am Veranstaltungsort

Die Sicherheit, der Schutz und das Wohlbefinden unserer Teilnehmer, Referenten und Mitarbeiter haben höchste Priorität auf unseren Veranstaltungen. → Zu den Schutz- und Hygienemaßnahmen